fbpx

Social Media Marketing: Hilfe und Grundlagen ▶ Werbeagentur Tutorial #25

Kostenlose Video Tutorials zum Thema Social Media Marketing? Gibt es nicht? Gibt es doch! Nach unserem letzten Vortrag in Berlin, haben wir uns einmal selbst die Youtube Kamera geschnappt und produzieren jetzt kleine Videos, die euch Social Media Marketing näher bringen ▶ https://www.socialmediaone.de

#1 – Social Media Marketing Basics ▶ https://www.youtube.com/watch?v=5grsoQCF5g8
#2 – Facebook Marketing Basics ▶ https://www.youtube.com/watch?v=hVwh9fB8uOg
#3 – Youtube Marketing Basics ▶ https://www.youtube.com/watch?v=Xl08UJYSt9Q
#4 – Instagram Marketing Basics ▶ https://www.youtube.com/watch?v=gRtcJU1gcV8
#5 – Pinterest Marketing Basics ▶ Sonntag, 14.05. 18 Uhr
#5 – Twitter Marketing Basics ▶ Sonntag, 21.05. 18 Uhr
#7 – Posting Zeitpunkt ▶ Sonntag, 28.05. 18 Uhr

Wie funktionieren die einzelnen sozialen Netzwerke? Wo liegen die Unterschiede und welche Netzwerke haben für meine Marke/Firma Relevanz im Marketing Mix? Wie verhalten sich die Nutzer und wie konsumieren Sie Inhalte? Den Einstieg machen wir mit einem allgemeinem Video zum Thema Online Marketing, Social Media Marketing und Erfolg in sozialen Netzwerken!

Mein Name ist Stephan M. Czaja, ich bin Gründer mehrerer Medienagenturen. In Vorträgen, in meinen Büchern und im Blog schreibe und spreche ich viel zum Thema. Hier findest du mehr über meine Werbeagentur  ▶ https://www.lukinski.de

Social Media Marketing ▶ Hilfe und Grundlagen erklärt

Translate »