fbpx

Facebook Marketing Grundlagen für Manager und Firmen ▶ Werbeagentur Tutorial #22

Facebook ist Platzhirsch! Hier sind die meisten Nutzer Online. Im Schnitt bis 8x täglich! Großes Potenzial für Firmen, Marken und Unternehmen stecken zudem in den Targeting Optionen bzw. auch Retargeting. Hier zeigen wir Nutzern erneut Produkte, die sie schon einmal in unserem E-Commerce gesehen haben. Dadurch steigt der Absatz. Viele kleine Tricks, großes Thema. Wir starten mit den Facebook Marketing Grundlagen! Mehr zum Thema Social Media Marketing ▶ https://www.socialmediaone.de

#1 – Social Media Marketing Basics ▶ https://www.youtube.com/watch?v=5grsoQCF5g8
#2 – Facebook Marketing Basics ▶ https://www.youtube.com/watch?v=hVwh9fB8uOg
#3 – Youtube Marketing Basics ▶ https://www.youtube.com/watch?v=Xl08UJYSt9Q
#4 – Instagram Marketing Basics ▶ https://www.youtube.com/watch?v=gRtcJU1gcV8
#5 – Pinterest Marketing Basics ▶ Sonntag, 14.05. 18 Uhr
#5 – Twitter Marketing Basics ▶ Sonntag, 21.05. 18 Uhr
#7 – Posting Zeitpunkt ▶ Sonntag, 28.05. 18 Uhr

Mein Name ist Stephan M. Czaja, ich bin Gründer mehrerer Medienagenturen. In Vorträgen, in meinen Büchern und im Blog schreibe und spreche ich viel zum Thema. Hier findest du mehr über meine Werbeagentur  ▶ https://www.lukinski.de

Facebook Marketing Grundlagen ▶ Community, Targeting & Retargeting erklärt

Translate »